Exklusive Verstecke

Autobahnkirche

Unser Geheimtipp auf dem Seitenstreifen! Solltet ihr mal wieder die viel befahrende Autobahn 45 zwischen Siegen und Wetzlar passieren, so nehmt euch die Zeit und macht Halt an einem Ort, der wirkt als sei er aus einer anderen Welt. Die 2011 gebaute Autobahnkirche Siegerland präsentiert sich als stilisierte, weiße Silhouette einer traditionellen Dorfkirche, erstrahlt aber doch moderner denn je!

mehr Infos


IgluLodge

Eine spektakuläre Eventlocation in den Allgäuer Bergen, umgeben von 400 schneebedeckten Gipfeln und einem atemberaubendem Winter-Panorama: Das ist die IgluLodge bei Oberstdorf. Direkt am Nebelhorn gelegen, bietet diese einzigartige Location jeden Winter aufs Neue ein Eishotel mit wechselndem Design, gestaltet von lokalen Künstlern. Auf über 2.000 Metern können hier Events mit bis zu 200 Gästen veranstaltet werden.

mehr Infos