München

Ziegelei 101

Eingebettet in die Fernsehlandschaft namhafter Studios ist die Ziegelei 101 eine Location für Events in besonderem Ambiente: Das ziegelrote Backsteingebäude empfängt seine Gäste mit der Stattlichkeit eines altehrwürdigen Münchner Industriebauwerks und ermöglicht durch eine flexible Deckenkonstruktion unterschiedlichste Raumkonzepte auf knapp 1000 qm Grundfläche. Präsentationen und Business-Events werden hier ebenso durchgeführt wie festliche Empfänge und Partys. Die Ziegelei 101 ist nicht nur ein auffallender Hingucker, sondern mittlerweile auch eine der begehrtesten Locations in Bayern!

 

mehr Infos


Hansaloc

Wer München mal ganz in weiß erleben möchte, der sollte Richtung Schwanthalerhöhe pilgern! Hier fanden wir das „Hansaloc“, das auf einer Gesamtfläche von 456 qm  ideale Möglichkeiten für ganz besondere Events bietet. Das eingegliederte Tageslichtstudio mit dreiseitiger, komplett verdunkelbarer Fensterfront kann individuell integriert werden. Wer Lust auf persönliche Fotos hat, kann außerdem den hauseigenen Event-Fotografen dazu buchen. Das Hansaloc bietet Platz für bis zu 120 begeisterte Gäste und trotz der gänzlichen Weiße, fühlen wir uns hier direkt heimisch und himmlisch.

mehr Infos


Goldberg Studios

Alte Eisentreppen und Säulen oder auch die Backsteinwand im Basement lassen noch erahnen, dass es sich hier früher mal um eine Werkhalle gehandelt hat. Mit einer Gesamtfläche von 1.000 qm teilt sich das Goldberg Studio in ganz unterschiedliche Bereiche auf und hat neben den zwei Studios auch noch eine Galerie, einen Konferenzraum, ein Produktionsbüro und Räumlichkeiten für Styling und Make-Up. 

mehr Infos


LOFT 506

Das LOFT 506 bietet auf über 180qm ein geräumiges Tageslichtstudio mit dreiseitiger Fensterfront, komplett verdunkelbar. Die Innenstadtnähe mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel machen das LOFT 506 besonders attraktiv als Showroom, für Events oder Seminare. Ein vom Studio durch eine Glasfront abgeteilter Loungebereich bietet eine schöne Atmosphäre zum Entspannen, Lesen oder für persönliche Interviews. 

mehr Infos


Silberfabrik

Inspiriert von Andy Warhols legendärer Silverfactory, ist die Silberfabrik im Münchener Stadtteil Haidhausen eine reine Do it Yourself-Oase. Jeder Millimeter der 80 Quadratmeter großen Siebdruckwerkstatt riecht nach Produktivität und Kreativität. Werkzeuge und bedruckte Lieblingsstücke bringen Leben und Ungezwungenheit in die Location. Die Fabrik bietet alles, was für kleinere Feiern und Konferenzen gebraucht wird, aber auch zahlreiche Möglichkeiten für interaktive Workshops. 

mehr Infos